GWA I macht die Rückkehr ins Kreisliga-Oberhaus perfekt!

11. Mai 2022

Die Zeichen für ein grün-weißes Fußballfest standen natürlich günstig: Geniales Fußball-Wetter, über 400 Zuschauer auf unserer heimischen Anlage … und die Möglichkeit im Spiel gegen Verfolger Nordkirchen alles klar zu machen.

Und auch dieses Mal war „unsere Erste“ voll da … und wie: Mit 4:1 (2:0) wurde das 23. von bislang 24 Spielen in beeindruckender Manier gewonnen und damit der Aufstieg unserer Sensationsmannschaft in die Kreisliga A bei noch ausstehenden vier Spielen besiegelt. Ebenso beeindruckend wie der Auftritt unserer Mannschaft am Sonntag wie in der gesamten Saison auch die Unterstützung durch die Fans während der Partie wie auch der Einsatz aller Beteiligten nach dem vielumjubelten Schlusspfiff, Euch allen ganz herzlichen Dank dafür! In allen Belangen locker A-Liga-tauglich!

GWA freut sich auf die noch ausstehenden Spieltage, sicher noch die ein oder andere Gelegenheit zum Feiern und natürlich auf die nächste Saison!